Konventausflug

Wir haben die Renovierung der Wallfahrtskirche Maria Bildstein in verschiedenen Medien mitverfolgt. Unsere Neugierde war groß, und so haben wir uns entschlossen, den heurigen Konventausflug zu nutzen, um der Muttergottes von Bildstein einen Besuch abzustatten - und dabei die renovierte Kirche zu besichtigen. Pfr. Paul Burtscher hat uns herzlich empfangen und nach einer Führung mit uns die Heilige Messe gefeiert. Am späteren Nachmittag waren wir von Familie Winder eingeladen ihren Betrieb "Winder Beeren" in Dornbirn zu besichtigen. Die lebendige Führung durch die Gärten und den Hofladen mündete in einem herzhaften Abendessen.
Wir danken unseren Gastgebern für die freundliche, liebevolle Aufnahme und die geschenkte Zeit. Für uns war dieser Tag ein schönes Erleben von Gemeinschaft und geteilter Freude.

Galerie: 20 Bilder