Das Haus steht

Es ist soweit! In unserem Garten steht wieder ein Haus. Binnen einer Woche ist es auf dem bereits fertigen Keller und dem Fundament erbaut worden. Es war ein Erlebnis zuzusehen. Wie schnell soetwas geht, wir konnten nur staunen. Und nach wie vor war es faszinierend zu beobachten, mit welcher Sorgfalt und Genauigkeit hier an die Arbeit gegangen wurde. Jetzt steht unser neues Noviziatsgebäude. Natürlich fehlt es jetzt noch an allem, was so dazugehört. Doch ist diese vergangene Woche ein großer Schritt vorwärts gemacht worden. Nun wird man wohl insgesamt weniger beobachten können an Fortschritten (von den Fenstern des Hauptgebäudes aus). Wir werden uns dennoch auf die Lauer legen und weiterhin versuchen, hier mitzuteilen, wie es so vorangeht mit unserem Neubau.
das haus steht
Galerie: 7 Bilder